Motor strahlt wieder!

Nach einigen Wochen ist er züruck: Der M53 KHL 3-Gang Handschaltmotor für die 64er Schwalbe!
In der Zwischenzeit ist viel passiert. Die Schwalbe steht schon halb auf den Beinen und der Motor hat ein paar neue Komponenten bekommen. Neben der Schaltgabel wurden natürlich auch Simmerringe und Lager gewechselt. Ansonsten war der Motor noch in einem technisch einwandfreien Zustand. Wie er am Ende fährt, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Wenn er aber so läuft, wie er aussieht, dann freue ich mich schon auf die erste Testfahrt 🙂 !
Vielen Dank an das Simson Paradise für’s Reparieren und Strahlen des Motors!

Alle Bilder vom MotorMotor1Motor 2Motor3Motor4Motor5Motor7

Motor8DSC_0137DSC_0142

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.